Ja ist denn heut schon Weihnachten?2 min read

[vc_section][vc_row][vc_column][TS_VCSC_Advanced_Textblock styling_border=”border-style:solid;border-top-style:solid;border-right-style:solid;border-bottom-style:solid;border-left-style:solid;|border-width:1px;border-radius:0px;border-top-width:0px;border-top-left-radius:0px;border-right-width:0px;border-top-right-radius:0px;border-bottom-width:0px;border-bottom-right-radius:0px;border-left-width:0px;border-bottom-left-radius:0px;|border-color:#cccccc;border-top-color:#cccccc;border-right-color:#cccccc;border-bottom-color:#cccccc;border-left-color:#cccccc;”]Ich habe ein Weihnachtsgeschenk bekommen! Das mit Abstand tollste Geschenk seit vielen Jahren, und weil ich ein alter Angeber bin, muss ich das jetzt natürlich teilen.

„Weißt du, du hast mit deiner Art mir echt gezeigt anders zu denken. Früher dachte ich mir immer „Das kann man doch nicht machen“, und jetzt denke ich mir „Warum eigentlich nicht?““

BOOM – Treffer – Feuerwerk

Wenn dir das ein Mensch sag, der so unendlich viel Potential hat, und dabei sich kaum ausprobiert hat ist das schon ein enorm gutes Gefühl. Die Frage ist – was hält die Leute zurück? Ihr Umfeld ganz klar! Ich stand schon sehr früh mit meinem Dad auf Kriegsfuß, daher war mir eine gewisse „Scheißegal“ Einstellung schon sehr früh gegeben. Auch bei Freunden war ich immer sehr selektiv, und habe mich nur mit den Leuten abgegeben die mir etwas gebracht haben.

Ich würde mir wirklich wünschen hier einen offenen Geist vor zu finden, der sich noch viel viel weiter führen lassen will. Leider hat es selbe Person knapp eine Stunde später geschafft mir einen absoluten Tiefschlag zu versetzten.

Eigentlich hatte ich geplant eine kleine Reise zu unternehmen, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Ein wichtiger Punkt für mich, denn wo man her kommt bestimmt oft das Denken und Handeln. Nun hat sie leider entschieden besagten Trip mit 2 Kumpels schon zum Jahreswechsel durch zu ziehen.

BOOM – Treffer – Vernichtet

1608359

Ein Tritt in die Klöten fühlt sich ähnlich an 😀
Irgendwie ärgerlich, wenn man feststellt das man für jemand anderen doch eher nur ne Randnotiz ist. Ich hasse Copycats zu tiefst, denn die Gefühle wären einfach nicht die selben, wenn man eh schon vor paar Wochen da war, und das Besondere geht auch flöten. Schade eigentlich ich hatte mich da sehr drauf gefreut …

 

Nichts desto trotz bin ich auf 2017 sehr gespannt was noch alles kommen wird 😀

Merken[/TS_VCSC_Advanced_Textblock][/vc_column][/vc_row][/vc_section]