MadMoiselle Peachy – Ein Mädel das Rockt!1 min read

MadMoiselle Peachy

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ich habe immer wieder wahnsinnige Freude daran neue Menschen kennen zu lernen. Leider sind 99,978% davon für die Tonne. Am Ende sind fast alle angweilige graue Zombies die ihren Alltag fristen, und einfach nur hirnlos der Masse folgen. Solche Menschen kümmern mich auch nicht und allgemein vergesse ich sie recht schnell.

Vor kurzem war es mir gestattet jedoch (endlich) mal wieder eine Person kennen zu lernen mit festen Wertvorstellungen. Um so mehr freute es mich, da sie ist in einem Bereich tätig der eigentlich von Oberflächlichkeit geprägt ist – sie arbeitet als Fotomodell. Schon lange wurde ich von einer neuen Bekanntschaft nicht mehr so inspiriert 🙂 MadMoiselle Peachy

Daher freue ich mich total auf die Zusammenarbeit und habe vorab einen kleinen Teaser erstellt. Eine Website hat sie leider noch nicht, aber immerhin eine FaceBook Seite 😉

In Zukunft wird es auch eine Webseite geben – bis dahin viel Spaß mit dem Teaser :)[/vc_column_text][fancy_heading h1=”0″ style=”line” title=”MadMoiselle Peachy Teaser” slogan=”Animated Slideshow”]Los gehts ;)[/fancy_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]

[/vc_column_text][vc_column_text]Credits:

Music: RazielKanos
Comp: Raziel Kanos
Programming: Raziel Kanos
Pictures: MadMoiselle-Peachy
Awesomness: MadMoiselle-Peachy[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/4″][/vc_column][/vc_row]